Kleine Schritte vorwärts

Neuer Vertragsentwurf von Bio-Solar-Haus

Wir haben heute den versprochenen neuen Vertragsentwurf erhalten. Diesen müssen wir jetzt prüfen (lassen) und es gibt noch ein paar Kleinigkeiten. Insgesamt denke ich allerdings, dass wir schon bald alles passt, und wir dann auch den Vertrag von Bio-Solar-Haus unterzeichnen können.

Ausschreibungsunterlagen für den Tiefbau

Herr R. von Knecht-Kellerbau hat uns heute ebenfalls, wie zugesagt, den Entwurf für die Tiefbau zukommen lassen. Auf den ersten Blick sah das soweit gut aus, wir müssen uns jetzt halt die Details genau ansehen. Hier und da, erschienen mir ein paar Kleinigkeiten noch nicht ganz zu passen. Das sollten wir morgen, spätestens Freitag ab hin bekommen.

Für die Abwasserleitungen/-führung im Keller zeichnet sich auch langsam eine Lösung ab. Schrittweise geht es weiter.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Drumherum, Vorarbeiten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kleine Schritte vorwärts

  1. Heike sagt:

    Oh, die Sache kommt ins Rollen, wie schön! Natürlich nur bildlich – beim Haus am Hang nicht ganz unwichtig.

    Ich wünsche viel Energie beim Vertragsdeutsch.

    lg
    Heike

Kommentare sind geschlossen.