Bio-Solar-Haus: Aufbau – Tag 6 (Rosenmontag)

Auch am Rosenmontag waren die Zimmerleute auf unserer Bio-Solar-Haus-Baustelle fleißig. Die Holzfaserdämmplatten wurden auf’s Dach »getackert« und der Einbau der Plexiglas-Doppelstegplatten vorbereitet.

Ich habe den ziemlich ruhigen Tag genutzt und diverse Innenaufnahmen von Balken und Fermacell-Wänden geschossen. Das soll als Hilfe bei der Elektro-Planung dienen. Leider gibt es ein paar Stellen, an denen arg viele Balken in der nähe der Tür zusammen kommen. Dort müssen wir mal schauen, ob die Dose für die Raumcontroller (RTR – »besserer Lichtschalter«) in bzw. zwischen die Balken gefräst werden kann oder ob wir die RTR weiter von der Tür wegrücken müssen.

Die Fotos von unserem Bio-Solar-Haus am sechsten Tag:

Dieser Beitrag wurde unter Bio-Solar-Haus, Dachdecker, Zimmerei abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.