Bio-Solar-Haus: 3 neue Fotos (außen)

Heute waren die Trockenbauer der Firma KW-Bau wieder mit 3 Mann vor Ort und haben im Dachgeschoss weiter Wände und Decken geschlossen.

Zusätzlich kamen der Schreiner Herr K. und Heizungsmonteuer Herr L. der Firma Bio-Solar-Haus, um den Kamin für unseren wassergeführten Ofen im Wintergarten zu montieren. Zusätzlich bereiten Sie die Montage der Flachkollektoren auf dem Dach vor.

Eigentlich sollten diese Woche die Flachkollektoren auf dem Dach von Bio-Solar-Haus angebracht werden. Als ich die Lieferung letzten Freitag entgegen nehmen sollte, waren jedoch 3 von 5 Flachkollektoren beschädigt. Bei den anderen beiden war nicht ersichtlich, ob Schäden vorlagen. Nach Rücksprache mit unserem Bauleiter Herr W., hatte ich dann für die gesamte Lieferung die »Annahme verweigert«. Am Mittwoch sollen dann die neuen Kollektoren von Consolar geliefert werden. Ich hoffe, dass diese diesmal besser verpackt und unbeschädigt ankommen. Die Montage soll dann in der nächsten Woche statt finden.

Dieser Beitrag wurde unter Bio-Solar-Haus, Drumherum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.