Planungsauftrag

Kleiner Nachtrag: dieser Artikel lag noch in den Entwürfen und ich war bisher nicht dazu gekommen, die paar Zeilen zu schreiben.

Mit Bio-Solar-Haus hatten wir am 22.11.2010 zuerst mal einen Planungsauftrag, mit dem Ziel der Planung des Bauantrags geschlossen. Noch wissen wir nicht genau, ab wann uns das Grundstück (wirklich) gehört und insbesondere wie lange Bauantrag und Kellerbauphase dauern. An die zeitliche Planung müssen wir dann noch mal ran.

Noch immer hängt allerdings die Kellerplanung und die Suche nach dem »richtigen« Anbieter. Das müssen wir zuerst in den Griff bekommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Planungsauftrag

  1. Matthias sagt:

    Hi,

    ich seh grad, ihr habt unser Blog verlinkt. Darf man fragen, wie ihrs gefunden habt?
    Ich linke gern zurücl.

    Grüße

    • dom sagt:

      Entweder aus dem Bauexpertenforum oder es ist uns mal bei einer Google-Suche aufgefallen. Das weiß ich nicht mehr so genau.

  2. Michael sagt:

    Liebe Peschs, ich hoffe, Ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen und könnt problemlos an Eurem Haus weiterbauen. Ich interessiere mich sehr für Euer Projekt, weil wir selbst ein Bio-Solar-Haus bauen möchte. Ebenfalls mit Keller und so groß wie möglich. Ich würde mich freuen, hier mehr vom Fortschritt und von den Problemen zu hören. Und vielleicht dürfen wir Euch mal auf der Baustelle besuchen. Über Karneval wollten wir in St. Alban probewohnen und dort deren Meinung zu Keller und Deckenheizung persönlich zu erfahren. Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin
    Michael und Swetlana

    • dom sagt:

      Vielen Dank, sind gut angekommen. Allerdings noch nicht wirklich weiter, was den Keller angeht. Aber dennoch guter Dinge, dass wir irgendwann an der Baustelle stehen können. 🙂 Probewohnen in St. Alban lohnt meiner Meinung nach wirklich, weil ich mir die Häuser so hätte nie vorstellen können. Allerdings steht dort meines Wissens nach, keins mit Keller. Zum Thema Besuch auf der Baustelle natürlich grundsätzlich gerne. Der Bericht dazu erfolgt sicher hier im Blog. Meldet euch dann einfach noch mal, gerne auch per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.