Heute hat es wieder geregnet – sogar recht ausgiebig. Trotzdem ist es nicht akzeptabel, dass wir heute Abend wieder eine Pfütze im Wintergarten an der Eingangstür der Firma entdecken mussten. Das hatten wir schon mal nach Weihnachten an Bio-Solar-Haus gemeldet (31.12.2012 »Wasser im Wintergarten (Erdgeschoss)«). Daraufhin hatte Herr B. uns einige Fragen gesendet und nach kurzer Zeit hatte sich auch der Fensterbauer von Bio-Solar-Haus Herr K. bei uns gemeldet und wollte sich das Problem im neuen Jahr ansehen. Passiert ist seitdem leider nichts weiter …
Das heißt wir müssen uns morgen hinsetzen und die nächste Mängelrüge per Einschreiben verschicken. Das macht wirklich keinen Spaß. 🙁
Auf die Mängelrüge mit Frist zu heute (29.01.2013) gab es ebenfalls keine nennenswerte Reaktion, abgesehen von dem Wunsch von Bio-Solar-Haus, dass unser Elektriker sich die Heizungselektrik mit ansehen soll und darin eingewiesen werden soll. Wirklich schade. Vielleicht können wir ja trotzdem in Zukunft auch mal von gelösten bzw. behobenen Mängeln berichten. Das wäre wirklich mal wieder eine schöne Erfahrung.